Neuanmeldung Klasse 5

Sehr geehrte Eltern,

wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind für das kommende Schuljahr am Grillo-Gymnasium anmelden wollen.

Die Anmeldungen für das Schuljahr 2022/2023 finden vom 21. bis 24. Februar 2022 statt.

Aufgrund der aktuellen Coronalage bitten wir Sie, vorab einen Termin für die Anmeldung zu buchen. Bitte tragen Sie Name und Geburtsdatum Ihres Kindes ein, sowie Ihre Kontaktdaten. Alle weiteren Informationen erfragen wir direkt bei der Anmeldung.

Der nachfolgende Link (Beratungstermine) führt Sie direkt zur Terminreservierung für die Anmeldung:

Grillo-Gymnasium, Neuanmeldung Klasse 5, Terminreservierung:   Beratungstermine (otis-elternsprechtag.de)

Alternativ können Sie auch über die Startseite der Homepage einen Termin buchen.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

• den blauen Anmeldeschein der Grundschule
  • das letzte Zeugnis und die Empfehlung
  • den Impfausweis
  • falls Sie getrennt lebend oder geschieden sind, den Sorgerechtsentscheid

Es wäre schön, wenn Ihr Sohn / Ihre Tochter Sie zur Anmeldung begleitet.

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.