3. Platz für das Grillo beim OroVerde Aktionswettbewerb „Schüler schützen Regenwälder“

Oro Verde Wettbewerb - Schüler schützen Regenwälder

Das Grillo-Gymnasium hat mit seiner Projektwoche „GRILLO GOES GREEN“ im Schuljahr 2018/2019 einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Nachhaltigkeit geleistet und auch am Aktionswettbewerb „Schüler schützen Regenwälder“ der Tropenwaldstiftung OroVerde (span. „Grünes Gold“) teilgenommen.

Diesen Einsatz für die Nachhaltigkeit hat OroVerde jetzt mit dem 3. Platz beim Aktionswettbewerb „Schüler schützen Regenwälder“ honoriert und dem Grillo-Gymnasium dazu eine große Siegerurkunde überreicht, welche nun ihren Platz im Foyer des Hauptgebäudes gefunden hat.

Die Grillonen freuen sich über die Anerkennung ihres Engagements für die Nachhaltigkeit!