Die 5a & die K-Pop AG verabschieden sich tanzend in die Sommerferien

…auch wenn Corona den Sportunterricht nicht einfacher macht, lassen wir uns davon nicht unterkriegen und finden eine Möglichkeit, um zusammen Spaß zu haben.

Passend zum guten Wetter hat die 5a gemeinsam mit der K-Pop AG einen Tanz einstudiert, der gute Laune bringt und auf den Sommer einstimmen soll. Einerseits möchte die Tanzgruppe sich mit der Choreografie in die Sommerferien verabschieden und andererseits noch einmal zeigen, welche betanzbaren Seiten des Grillo-Gymnasiums es so alles gibt: nicht nur der Basketballplatz auf dem Schulhof des Hauptgebäudes wird zur Tanzfläche, sondern auch das neue Gebäude auf der Schultestraße und sogar der sandige Volleyballplatz.

Ein besonderer Dank geht an Frau Akgün, Herrn Önata und Herrn Tiekenheinrich, die sich vor und hinter der Kamera eingebracht haben.