Schulpflegschaftssitzung: Leistungsbewertung, Versetzungen und Zeugnisse

Sehr geehrte Klassenpflegschaftsvertreterinnen,

da in den vergangenen Wochen aufgrund der Coronakrise kein geregelter Unterricht stattfinden konnte, haben sich viele Fragen ergeben bezüglich der Leistungsbewertung, der Versetzungen und Zeugnisse in diesem Schuljahr.

Das Land hat nun die notwendigen Änderungen in den Prüfungsverordnungen für die Sekundarstufe I und II vorgenommen. Um diese in Ruhe mit Ihnen besprechen zu können, lade ich die Klassenpflegschaftsvertreterinnen und Klassenpflegschaftsvertreter der einzelnen Klassen zu einer Schulpflegschaftssitzung am Donnerstag, den 14.05.2020 um 17.00 Uhr in die Aula des Grillo-Gymnasiums ein.

Wenn pro Klasse ein Vertreter an der Sitzung teilnehmen kann, bietet die Aula ausreichend Platz um den notwendigen Sicherheitsabstand zu garantieren. Darüber hinaus werden alle erforderlichen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen eingehalten.

Christhilde Schwindt