Ausgabe der Halbjahreszeugnisse

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Da der Präsenzunterricht weiterhin ausgesetzt ist, können wir die Zeugnisse zu diesem Zeitpunkt leider nicht persönlich in der Schule den Schülerinnen und Schülern übergeben.

Um Sie dennoch zum vorgesehenen Termin am 29.01.2021 über den Leistungsstand Ihrer Kinder informieren zu können, haben wir uns dazu entschieden, ein nicht gesiegeltes und nicht unterschriebenes Zeugnis per Email-Anhang über Iserv an die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 9 zu verschicken. Die Emails werden am Freitagvormittag verschickt.

Das unterschriebene und gesiegelte Original des Halbjahreszeugnisses  kann den Schülerinnen und Schülern dann bei Wiederbeginn des Präsenzunterrichts übergeben werden.

Sofern im Einzelfall einige Eltern nicht damit einverstanden sind, dass wir Sie per Email in dieser Form über den Leistungsstandes Ihres Kindes informieren, müssten Sie dies bitte bis spätestens Donnerstag, den 28.01.2021 der Schule mitteilen.

Wir hoffe sehr, dass sich die Infektionslage in Gelsenkirchen weiterhin positiv entwickelt und wir in absehbarer Zeit wieder mit einer angepassten Form des Präsenzunterrichtes starten können.

Christhilde Schwindt