1. Beachvolleyballturnier am Grillo Gymnasium begeistert alle Teilnehmer und Zuschauer!!!

Am 28.06.2019 fand unser erstes Beachvolleyballturnier auf der Beachanlage am Grillo Gymnasium statt. Ab 14 Uhr versammelten sich dort die über 50 Teilnehmer. An dem Turnier beteiligten sich nicht nur Schülerinnen und Schüler des Grillos, sondern auch Teilnehmer von unseren zwei Koorperationsschulen, Ricarda-Huch-Gymnasium sowie Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium. Zudem stellte das Lehrerkollegium des Grillo Gymnasiums ein Lehrerteam unter den Namen ”A Team“ auf.

Super Stimmung (auch unter den Zuschauern), sonniges Wetter, gute Musik und viele ambitionierte Spielerinnen und Spieler kämpften in Vierer-Teams um den Sieg.
Am Ende gewann hochverdient ein Team aus der Q2 des Gauß-Gymnasiums und versicherte bereits die Teilnahme am Turnier im nächsten Jahr.

Während des Turniers wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an Kiara Büskens und Seyda Eren aus dem Sportleistungskurs und an Herrn Önata, die dieses Turnier tatkräftig unterstützten! Ein weiterer Dank geht selbstverständlich auch an Herrn Hemforth, der das Material des Vereins zu Verfügung gestellt und  bei der Gestaltung sehr viel geholfen hat.

Wir freuen uns jetzt schon darauf das Turnier zu einer festen Tradition werden zu lassen.